Zur traditionellen Weihnachtsfeier im Dreisesselhaus haben wir uns letzten Samstag Nachmittag eingefunden.

Umrahmt durch das Duo „Sie und i“ haben wir einen besinnlichen Nachmittag auf unserem Hausberg verbracht.

Auch eine Ehrung stand nach einem kurzen Jahresrückblick durch die Ressorts auf dem Programm, für sage und schreibe 50 Jahre Bergwachtmitgliedschaft.
Hans Weranek ist 1973 der Bergwacht beigetreten und war auch als Ausbilder der Bereitschaft sehr aktiv. Zahlreiche Ehrungen hat Hans bereits erhalten.

Dafür wurde er mit dem  Goldenen Ehrenzeichen der Bergwacht Bayern für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. 

Die Laudatio verlaß Ehrenregionalleiter Manfred Falkner, die Urkunde überreichte Bereitschafsleiter Stefan Berger im Namen der Landesleitung der Bergwacht Bayern.

Related Images:

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Kategorien
Information