Die Jugend der Bergwacht Passau kam nach Waldkirchen in das Karolibad um die Welt des Poseidon zu erkunden.  Tauchlehrer Stefan Berger und Ludwig Schätzl von der Tauchschule Sport EDER + BERGER führten die Teilnehmer in die Welt unter Wasser ein. Für die alle waren es die ersten Atemzüge unter Wasser.

Schnuppertauchen Passau Waldkirchen Freyung Wegscheid Neuhaus Bad Füssing

Schnuppertauchen Passau Waldkirchen Freyung Wegscheid Neuhaus Bad Füssing

Einmal schwerelos durch das Wasser gleiten…. einmal so lange unter Wasser bleiben wie man möchte…. einmal die Welt aus der uns so unbekannten Perspektive erleben… All das bieten wir Dir bei einem Schnuppertauchgang.
Für viele ist es der Traum vom Fliegen, der unter Wasser wahr wird. Probier es einfach mal aus – unter optimalen Bedingungen bei uns im Süßwasserpool mit 25°C Wassertemperatur und fantastischer Sicht!

Related Images:

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Kategorien
Information

Datenschutz & Impressum
Soziale Netze
facebook logo