Andreas Artinger zum stellvertretenden Bereitschaftsleiter gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung der Bergwachbereitschaft Passau – Dreisessel standen heuer Neuwahlen an.

Da der bisherige Stellvertretende Bereitschaftsleiter Thomas Schneemayer nicht mehr für das Amt zur Verfügung stand, wurde der Stellvertreter neu gewählt. Andreas Artinger wurde mit voller Stimmzahl zum neuen Stellvertretenden Bereitschaftsleiter gewählt.

Da er bisher das Amt des Zuständigen für die Ausbildung im Rettungsdienst inne hatte, wurde auch dieses Amt neu gewählt.

Martin Pappenperger ist neuer Ausbildungverantwortlicher in der Bereitschaft Passau-Dreisessel, auch er wurde einstimmig gewählt.

Bereitschaftsleiter Thomas Graf freut sich über die neue aktive Unterstützung bei der immer komplexer werdenden Aufgabe der Bereitschaftsleitung in der Bergwacht des Deutschen Roten Kreuzes.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.