Nachdem die bereits 43 Jahre alte Liftanlage am Dreisessel dank der Pflege im Sommer den TÜV ohne Mängel bestanden hatte, wurde der Betrieb gestern früh aufgenommen. Die Schneeverhältnisse sind gut und die ersten Gäste konnten sich heuer schon am Weihnachtswochenende dem Skivergnügen hingeben.

Neuen Schwung in das alte Liftstüberl bringt ab dieser Saison ein neuer Wirt namens Jürg, auch Jürgen genannt. Der Gastronom aus Haidmühle (Restaurant Dreiländereck) wartet mit einem täglich wechselndem Tagesgericht auf. Zudem werden Pizza & Co. sowie diverse bayerische Schmankerl wie Apfelstrudel kredenzt und das zu sehr moderaten Preisen! Auch das Interieur des Liftstüberls wird nach und nach zu einer gemütlichen Einkehr verwandelt. Dem unter Schifahrern, Tourengehern und Schneeschuhwanderern sehr beliebten Einkehrschwung steht nun auch am D3 nichts mehr im Wege.

Related Images:

Categories:

Tags:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Kategorien
Information

Datenschutz & Impressum
Soziale Netze
facebook logo