Die Bergwachtbereitschaft Passau/Dreisessel konnte im Dezember zur traditionellen Weihnachtsfeier am Dreisessel wieder zahlreiche aktive Bergretter, Mitglieder und Freunde willkommen heißen, welche die Bergretter über viele Jahre auf diesem Weg begleitet haben.

Bereitschaftsleiter Thomas Graf dankte allen aktiven Bergrettern für die vielen investierten Stunden im ehrenamtlichen Dienst am Nächsten. Ebenso galt der Dank an die Familienangehörigen der Aktiven, ohne deren Mittragen das Ehrenamt im Bergwacht-Rettungsdienst in der heutigen Zeit nicht möglich wäre. Die Feier stand unter dem Motto sich Zeit nehmen: „Es ist schon komisch, dass gerade in der staaden Zeit dies nur selten gelingt“, so Bereitschaftsleiter Graf in seinem Grußwort.

Eine aussergewöhnliche Ehrung gab es bei der traditionellen Weihnachtsfeier der Bergwacht Passau/Dreisessel: Karlheinz Köhl wurde für seione 50-jährige Mitgliedschaft in der Bereitschaft ausgezeichnet.

img_0040

Bereitschaftsleiter Thomas Graf und Regionalleiter Manfred Falkner überreichten dem langjährigen Ausbilder für Naturschutz das Ehrenabzeichen der Bergwacht.

 

 

Related Images:

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Kategorien
Information

Datenschutz & Impressum
Soziale Netze
facebook logo